Gratis bloggen bei
myblog.de

Photobucket

We don't need these happy endings.



Wir hatten dieses BU-Projekt und um unsere geheilte Freundschaft zu zelebrieren haben wir es gemeinsam gemacht. Ihre Arme sind vernarbt. Meine Arme sind vernarbt. Unser beider Peiniger starrt mich an. Und ich starre zurück.

http://i241.photobucket.com/albums/ff67/zugedrogt/amrum301.jpg

Ich kann das nicht mehr. Ich will das nicht mehr.
Ich will normal sein. Ich will mich nicht schneiden. Ich will nicht mehr Lügen. Niemandem mehr gegenüber.
Ich hab' gestern mit so 'nem Freund von mir telefoniert, und danach hab' ich mir in den Fuss geschnitten, aus reiner Selbstbestrafung, einfach weil ich so viel gesagt hab. Zum Beispiel war einer meiner Sätze 'Mh, das schwankt immer so bei mir, manchmal mag' ich mich und manchmal hasse ich mich mehr als ich je jemanden geliebt habe...' nd ich meine HALLO!?
Gott. Selbstdisziplin?

Ich kann mit Enttäuschungen nicht umgehen. Und manchmal vermisse ich Leute so sehr, dass es einfach nur weh tut.
& ich weiss, dass myblog immer für mich da war, aber ich brauche ein bisschen mehr mich selbst. pic:ich

Blogpause.
Bis mitte 08

 

 

15.5.08 16:13
 


Inse cu ri ty?
Gratis bloggen bei
myblog.de